Wir  das sind ich, mein  Mann Pauli und meine zwei Briardmädls Bonita und Yuma.                                                                                          Ich hatte schon als Kind  einen großen Wunsch, einmal einen eigenen Hund zu haben.  Im Jahr 1999 war es dann endlich soweit. Eine weisse Schäferhündin mit den Namen Queeny mit 8 Wochen kam ins Haus.  Ich besuchte mit Queeny eine Hundeschule  und wir hatten gleich gute Erfolge bei Prüfungen  und somit entschloss ich mich selbst die Trainerausbildung zu machen.  Dabei durfte ich das erste mal einen Briard kennen lernen.Ich verliebte mich im ersten Augenblick in die tolle Rasse. Einige Jahre später machte ich mich auf die Suche nach einen Briardzüchter in Österreich. Dabei  lernte ich die beste Züchterin der Welt kennen: Frau Karin Milwisch, die in der zwischenzeit meine Beste Freundin geworden ist. Es dauerte dann nicht mehr lange und mein Seelenhund Bonita zog bei uns ein. Drei Jahre später bekam Bonita ihre ersten Welpen und 2015 kam der zweite  Wurf von dem eine Hündin Namens Dajana Yuma bei ihrer Mama und uns bleiben durfte.

Kontakt:

Ursula Edlinger

Herrenbergweg 31

A -8642 St.Lorenzen im Mürztal

E-Mail: uschi.edlinger@a1.net

Tel: 0681-10568315